FIRMENGESCHICHTE

Wie alles begann

…seit 1991 Ihr Fachmann für Heim und Haus in der Region Gotha…

Nach 10 Jahren als Handwerksmeister in der PGH begann im März 1991 der Weg in die Selbständigkeit und die Gründung von – Malermeister Rainer Schneegass – zunächst in Gotha in der Langensalzaer Str. 41.

Nach erfolgreichen Jahren und der weiteren Expansion erfolgte 1996 der Umzug in unsere eigenen Geschäftsräume nach Remstädt Oststr. 41, dem heutigen Firmensitz.

Seit Beginn an steht für uns absolute Qualität bei der Ausführung unserer Arbeiten sowie die Verwendung hochwertiger Materialien namhafter Hersteller an oberster Stelle. Nur so war und ist es uns möglich, die stetig wachsenden Ansprüche unserer Kunden, zu denen hauptsächlich Privatkunden und öffentliche Einrichtungen zählen, zu erfüllen.

Wir sind seit über 25 Jahren „…der Fachmann für Heim und Haus“ in der Region Gotha und blicken auf zahlreiche zufriedene Kunden zurück, denen wir an dieser Stelle rechtherzlich für das in uns gesetzte Vertrauen danken.

Vielleicht gehören Sie ebenfalls bald dazu? Kontaktieren Sie uns!

Seit Januar 2018 firmiert das Unternehmen unter Malerfachbetrieb Rainer Schneegass e.K und wird seitdem vom Inhaber Enrico Leukert, welcher seit über 25 Jahren im Unternehmen ist, geführt.